„IDEENKÜCHE FÜR EINE WÜRZIGE BÄUERINNENWELT“

Zukunftswerkstatt für Frauen in der Landwirtschaft

Die Ideen kochen über: für eine blühende bäuerliche Landwirtschaft, zufrieden wirtschaftende Menschen, gleiche Rechte am Bauernhof, eine ernährungssouveräne Agrarpolitik … und vieles mehr. Wir lassen uns nicht alles auftischen! Stattdessen überlegen wir gemeinsam, was wir eigentlich möchten, und wie wir uns zusammenschließen können, um unser persönliches Umfeld und die Agrarpolitik genießbar zu gestalten.

Moderation: Sigrid Müller – Biobäuerin, Lebens- und Sozialberaterin, freie Trainerin

Alle Frauen, die in oder um die Landwirtschaft herum tätig sind, oder sich das für ihre Zukunft wünschen, sind herzlich willkommen.

 

Weitere Infos: www.viacampesina.at unter „Termine“.

Fragen und Anmeldung (bis 26. Okt.) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 01 89 29 400.

 

Veranstalterin von „ÖBV-Via Campesina Austria – Österreichische Berg- und Kleinbäuer_Innen Vereinigung“ in Kooperation mit „KoKon – bildung+beratung für frauen“ und „Lungauer Frauen Netzwerk“

 

Details