GEMEINWOHLÖKONOMIE - Neue Werte für die Wirtschaft

Vortrag & Diskussion mit Christian Felber

24. Juli 2106, 11.00 - 13.00 Uhr

Cohousing Pomali - Landersdorf 108, 3124 Wölbling

 

Du bist mit der Art und Weise wie derzeit unsere Wirtschaft (mehr oder weniger) funktioniert nicht einverstanden? Du möchtest daran etwas ändern, weißt aber nicht wie? Dann bist du bei dieser Veranstaltung punktgenau richtig! Er schenkt uns seine Zeit und Energie und ladet dazu ein, Mitglied der Gemeinwohlökonomie zu werden oder seine USA-Tour im September zu unterstützen.

Die derzeitigen Krisen in Ökologie, Ökonomie und sozialen Bereichen fordern Visionen und die Entwicklung von zukunftsfähigen Lösungen. Die Gemeinwohl-Ökonomie als alternative Form der Marktwirtschaft setzt mit ihrem Ziel „Weg von Gewinnorientierung & Konkurrenz hin zu Gemeinwohl und Kooperation“ ein deutliches Zeichen in eine völlig andere Richtung. Damit positioniert sie sich als Impulsgeber und Initiator für weitreichende Veränderungen im wirtschaftlichen Bereich.

Im Anschluss an die Veranstaltung bietet Cohousing Pomali noch die Möglichkeit, sich an einem Buffet zu laben.

 

Eintritt: freie Spende - diese kommt Pomali und der Veranstaltungsorganisation zugute

AnmeldungDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zum Vortrag laden ein: Karmisches Netzwerk international und Verein EBI - eigenständige Bildungsinitiativen